In fünf Jahren viel erreicht
Verein "Kommunales Kino Kandern" feierte mit vielen Filmfreunden / Weitere Investitionen nötig.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN. Am 26. Juli vor fünf Jahren hat sich der Verein "Kommunales Kino Kandern" gegründet. Grund genug, um mit Vereinsmitgliedern und Fans des Kanderner Kinos zu feiern. Diese kamen in Scharen, um mit einem Glas Sekt auf das Jubiläum und den Erfolg des Kinos anzustoßen und um den Film "Und wenn wir alle zusammenziehen" anzusehen, der zum Geburtstag gezeigt wurde. Zusätzlich konnten sich die Besucher an einer Stellwand mit vielen Zeitungsartikeln über die noch junge Geschichte des Vereins informieren.
Ursprünglich war es eine Projektgruppe von sechs Leuten, die "sich eine Art Unterstützungsverein dachten, um nach dem Ausstieg des gewerblichen Betreibers das Kino am Leben zu erhalten", ...