Zeugen gesucht

In Kollmarsreute wurde in einem Festzelt von Streitenden Pfefferspray eingesetzt

Bei einer Auseinandersetzung zweier Gruppe in einem Festzelt in Kollmarsreute kam am Wochenende auch Pfefferspray zum Einsatz. Die Polizei sucht Zeugen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In einem Festzelt kam in Kollmarsreute... Pfefferspray zum Einsatz (Symbolfoto)  | Foto: Bernd Weißbrod (dpa)
In einem Festzelt kam in Kollmarsreute auch Pfefferspray zum Einsatz (Symbolfoto) Foto: Bernd Weißbrod (dpa)

Mehrere Personen sind in der Nacht zum Samstag, 26. Juli, kurz nach Mitternacht in einem Festzelt in der Altdorfstraße im Emmendinger Ortsteil Kollmarsreute durch Pfefferspray verletzt worden. Nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei soll es am Rande einer dort stattgefundenen Veranstaltung zu einem Streit zwischen zwei Personengruppen gekommen sein. Ein 17-Jähriger habe dabei Pfefferspray eingesetzt, wodurch mindestens zwei Personen leicht verletzt worden seien, teilt die Polizei mit. Anschließend habe ein bislang Unbekannter eine weitere Person ins Gesicht geschlagen. Die beiden Gruppen hätten sich danach wieder aufgelöst. Das Polizeirevier Emmendingen hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der einfachen sowie gefährlichen Körperverletzung aufgenommen und sucht Zeugen, die den Vorfall möglicherweise beobachtet haben. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 07641/ 5820 entgegen.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel