In Kollnau war’s einfach kolossal

Bühnenschau mit Mädchenpower, Blues, Flamenco, Jazzdance, Bratendüfte und Erdbeerbowle: Eindrücke beim Kollnauer "Fescht".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Volle Rathausgasse bis spät in die Nacht  | Foto: Nikolaus Bayer
1/2
Volle Rathausgasse bis spät in die Nacht Foto: Nikolaus Bayer

WALDKIRCH. Der Wettergott hatte mit den Kollnauern ein Einsehen. Pünktlich abends um acht schloss er am Samstag die Schleusen. Nach dem Fasssanstich am Freitag durch OB Richard Leibinger und dem ersten Abend sowie einem sonnigen Sonntag gestern erlebte das "Kollnauer Fescht" eine trockene, gut besuchte Samstagnacht. Nach nur einer Stunde waren die 2000 Sitzplätze größtenteils besetzt.

Vor dem Rathaus eine Menschentraube. Viele blickten immer wieder zur Bühne, zu Janis Garnelis, Chef an der Musikanlage, und Ansager. Ein Liedsänger und zwei Tanzgruppen standen auf dem Programm.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel