Verkehrsunfall

In Lörrach kollidieren zwei Autos, ohne dass sich jemand verletzt

Ein Autofahrer soll einem anderen die Vorfahrt genommen haben. Sie kollidierten auf einer Kreuzung. Beide blieben unverletzt, es entstand ein Sachschaden.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 12.000 Euro.  | Foto: Julian Stratenschulte (dpa)
Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 12.000 Euro. Foto: Julian Stratenschulte (dpa)

Am Mittwoch, 10. Dezember, kam es gegen 20.30 Uhr aufgrund einer Vorfahrtsverletzung in der Weiler Straße zu einer heftigen Kollision, an welcher zwei Autos beteiligt waren. Wie aus einer Mitteilung der Polizei hervorgeht, hat ein 21-jähriger Autofahrer die Straße "Ob der Gaß" in Richtung Käppelestraße befahren und an der Kreuzung zur Weiler Straße einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten, 45-jährigen Autofahrer übersehen. Im Kreuzungsbereich kam es zu einer heftigen Kollision der beiden Fahrzeuge. Das Auto des 45-Jährigen kam auf dem gegenüberliegenden Gehweg zum Stehen. Es sei niemand verletzt worden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der gesamte Sachschaden wird auf etwa 12.000 Euro geschätzt.

Weitere Artikel