Zwei Verdächtige

In Lörrach wird ein Geldbeutel aus einem Auto und zwei Fahrräder gestohlen

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 19. November 2020 um 11:15 Uhr

Lörrach

Am Mittwoch werden auf dem Parkplatz beim Lörracher Freibad zwei Autoscheiben eingeschlagen und ein Geldbeutel gestohlen. Kurze Zeit später kommt es an der Gretherstraße zum Fahrraddiebstahl.

Auf dem Schwimmbadparkplatz in der Tumringer Straße wurden am Mittwoch, 18. November, zwischen 9 und 11.20 Uhr, an einem geparkten VW Golf zwei Seitenscheiben eingeschlagen und anschließend daraus eine Sonnenbrille und eine Geldbörse entwendet.

Gegen 11.30 Uhr wurde zudem von einem Zeugen Flex-Geräusche von einem Fahrradständer in der Gretherstraße wahrgenommen. Bei einer Nachschau sah er zwei Männer, die sich an angeschlossenen Fahrrädern zu schaffen machten und mit zwei Rädern davonfuhren. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden zwei Mountainbikes der Marke Carver und Canyon entwendet. Die beiden Männer sollen etwa 20 bis 30 Jahre alt gewesen sein. Einer soll eine Glatze haben und der andere kürzere blonde Haare. Das Polizeirevier Lörrach, Telefon 07621 176-0, sucht zu beiden Fällen Zeugen.