In meiner Plattentasche: Krytika im … White Rabbit Club

Bernhard Amelung

Von Bernhard Amelung

Fr, 12. April 2019 um 10:59 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Noch einmal wird’s "deep, dark und hard" an diesem Freitag, wenn die Kamel Fruit Crew zu ihrer letzten Party ins White Rabbit einlädt. Am Mischpult steht auch Krytika, der verrät, welcher Track den Club zum ausrasten bringen wird und zu welchem er selbst tanzt.

Mit welchem Track beginnst du am Freitag dein DJ-Set?
Introplatten sind mir persönlich sehr wichtig und werden deshalb vorher nicht verraten. Das letzte ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung