"Ein gesunder Most ist sich meist der beste Kellermeister"

Silke Hartenstein

Von Silke Hartenstein

Sa, 04. Mai 2019

Schliengen

Maximilian Greiner eröffnet in Obereggenen ein neues Weingut, das ganz auf die Grundsätze des biodynamischen An- und Ausbaus setzt.

SCHLIENGEN-OBEREGGENEN. Bereits als kleiner Junge war Maximilian Greiner unterwegs in den Weinbergen. Nun hat er im historischen Bauernhof der Familie in der Bürgler Straße 48 in Obereggenen sein eigenes Weingut eröffnet.
Erstmals präsentierte sich das im Sommer 2018 gegründete Weingut beim Badischen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung