Feld und Wege

In Teningen und den Ortsteilen finden wieder Flurbegehungen statt

Sachverhalte in Augenschein nehmen, ist oft aufschlussreicher, als nur darüber zu reden. Deshalb wird es nach der Corona-Pause wieder Flurbegehungen in Teningen geben. In Heimbach gehts los.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Thema der Teninger Flurbegehung: D... was den Landwirten Probleme bereitet.  | Foto: Markus Zimmermann
Ein Thema der Teninger Flurbegehung: Die Zufahrt zum Schemmweg zwischen Köndringen und Malterdingen wurde im Zuge der B3-Sanierung verändert, was den Landwirten Probleme bereitet. Foto: Markus Zimmermann
"Für mich ist es die erste Flurbegehung als Ortsvorsteher", sagte Hans-Ulrich Lutz auf BZ-Anfrage. 2020 fiel sie wegen eines Sturms aus, dann kam Corona. Nun muss Heimbachs Ortsvorsteher weiter warten, gestern wurde die für heute vorgesehene Begehung über die Heimbacher Gemarkung kurzfristig auf einen noch nicht benannten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel