Industriefläche soll nicht geteilt werden

Wie geht es weiter mit der Papierfabrik in Albbruck:? SPD-Fraktionsvorsitzende im Landtag, Claus Schiedel besuchte die Gemeinde.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wax_kr1_al_spd Hidir Gürakar begleitet...Schlageter (ganz rechts). Bild: Dehmel  | Foto: Dehmel
Wax_kr1_al_spd Hidir Gürakar begleitete Claus Schmiedel (von links) zusammen mit Rita Schwarzelühr-Sutter und Alfred Winkler (Zweiter von rechts) nach Albbruck zum Gespräch mit Bürgermeister Stefan Kaiser (Dritter von links) und Gemeinderatsfraktionsvorsitzenden Rolf Rüttnauer (SPD) und Claus Schlachter (CDU) (Vierter und Dritter von rechts) und von den Freien Wählern Lothar Schlageter (ganz rechts). Bild: Dehmel Foto: Dehmel
ALBBRUCK (deh). Die Schließung der Papierfabrik und vor allem die von den früheren Eignern gebaute Gemeinschaftskläranlage sowie die mögliche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel