Ingo Appelt über Göttinnen und Testosteron-Monster
Ingo Appelt war mit seinem frauenfreundlichen Programm im Denzlingen zu Gast / Zum Schluss gab’s sogar einen Strip.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Kaum hat Ingo Appelt die Bühne des Kultur- und Bürgerhauses betreten, brandet ihm begeisterter Applaus, euphorisiertes Gejohle entgegen. Der Mann ist ein Comedystar und er genießt es sichtlich, gefeiert zu werden – und zwar so sehr, dass er kurzerhand beschließt, das muss wiederholt werden. Gesagt getan: Er verschwindet hinter dem Vorhang und genießt die Woge der Sympathie ein zweites Mal. Dann aber startet sein Programm "Frauen sind Göttinnen".
Mit diesem Titel hat der selbsternannte "Messias der Weiblichkeit" gut die Hälfte des Publikums für den Rest des Abends schnell auf seiner Seite. In bester Fernsehpredigermanier versteht es das Großmaul aus dem "Pütt" die Frauen so zu ...