Initiative für einen zentralen Platz

Gemeinderat diskutiert am 7. Juni CDU-Antrag zu Korrekturen am Donaueschinger Hanselbrunnen / Drei Varianten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (los). Ein Antrag der CDU-Fraktion wird Anfang Juni im Gemeinderat für eine Diskussion über die mögliche Gestaltung des Platzes am Hanselbrunnen sorgen. Ziel der CDU ist es, dem Ort mehr Anmutung eines Platzes und Aufenthaltsfläche für die Allgemeinheit zu verschaffen. Drei erarbeitete Varianten der Stadtverwaltung liegen dazu vor.

Schon seit den 1980er Jahren ist in Donaueschingens Kommunalpolitik die Erkenntnis immer klarer ausgereift, welch hohen Wert die öffentlichen Plätze besonders in einem Stadtzentrum haben, das in seinem Grundriss nicht gerade zentriert auf einen prägnanten Marktplatz ausgerichtet ist. Doch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel