Inlandsgeschäft kompensiert Export

Oetiker Endingen überschreitet erneut die Umsatzmarke von 28 Millionen Euro / Verdiente Mitarbeiter geehrt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN. Die in Endingen ansässige Hans Oetiker Metallwaren und Apparatefabrik GmbH wird demnächst stufenlose Klemmen für die Lada-Produktion liefern. Bei einer Jahresproduktion von 740 000 Autos beläuft sich der Auftrag für die Endinger Firma auf sieben Millionen Klemmen jährlich, informierte Geschäftsführer Roland Baecke bei der Betriebsfeier im Endinger Bürgerhaus. Bei der Feier wurden auch langjährige Mitarbeiter geehrt.

Bei der Firma Oetiker in Endingen sind derzeit 230 Mitarbeiter beschäftigt, weltweit hat die Oetiker-Gruppe, die ihren Hauptsitz in Horgen (Schweiz) hat, über 900 Mitarbeiter. Im kommenden Jahr feiert man 30 Jahre Oetiker in Endingen.
Bei der traditionellen Weihnachtsfeier am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel