Integratives Hotel St. Fridolin - das Konzept funktioniert

15.000 Übernachtungen und gute Noten von den Gästen: Die Zusammenarbeit von Behinderten und Nichtbehinderten gedeiht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Die Nutzer des Internetportals Trivago haben abgestimmt: Mit 83 von 100 möglichen Punkten ist das Hotel Sankt Fridolin derzeit das beliebteste der insgesamt acht dort bewerteten Bad Säckinger Hotels. Aber auch in anderen Hotelportalen im Internet bekämen sie gute Bewertungen und der Guide Michelin werde sie als "empfehlenswert" in seine nächste Ausgabe aufnehmen, berichtet der Awocado-Geschäftsführer Niels Bosley.

Das alles wäre keine Nachricht Wert, wäre das Sankt Fridolin ein gewöhnliches Hotel. In dem am 9. Juni 2009 eröffneten Betrieb arbeiten aber Menschen mit und ohne Behinderung zusammen. Geleitet wird er von der Awocado ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel