Intensive Farben ziehen in den Bann

Inka Seuser-Metzler stellt Bilder in der Kulturfabrik aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Inka Seuser-Metzler (2.v.l) bedankte s...Wolfgang Zimmermann und Anita Althaus.  | Foto: M. Mueller
Inka Seuser-Metzler (2.v.l) bedankte sich bei der Vernissage am Sonntag für die Unterstützung von Detlef Mix, Christina Fröhlich, Erika Bury, ihrem Lebensgefährten Wolfgang Zimmermann und Anita Althaus. Foto: M. Mueller

SCHOPFHEIM. Am Sonntag eröffnete Inka Seuser-Metzler ihre Ausstellung "Meine Welt – eine Farbensymphonie" in der Kulturfabrik in Schopfheim. 54 farbenfrohe Bilder können die Besucher bis Mitte Dezember betrachten.

Eins fällt sofort auf, wenn man den Ausstellungsraum betritt, in dem Inka Seuser-Metzler ihre Bilder zeigt: Die Künstlerin mag starke Farben. Intensives Rot, sattes Grün, tiefes Blau – die leuchtenden Töne ziehen den Betrachter schnell in ihren Bann. Davon kann sich seit Sonntag jeder ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel