Investitionen für preiswertes Wohnen
Die Baugenossenschaft Familienheim investiert in Heitersheim den Jahren 2007/2008 rund 5,2 Millionen Euro in Mietwohnungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM. Der Gemeinderat war von der Ortsbegehung beeindruckt, und Bürgermeister Jürgen Ehret formulierte den Dank: "Das Niveau des Stadtteiles vom Goetheplatz bis zur Schillerstraße ist erheblich angehoben worden." Adressat für das Lob war die Baugenossenschaft Familienheim Markgräflerland mit ihrem geschäftsführenden Vorstand Klaus Schulte. 5,2 Millionen Euro hat sie 2007/2008 in diesen Bereich investiert, um attraktive Mietwohnungen zu schaffen.
Er genieße seit 30 Jahren die faire Kooperation mit der in Müllheim angesiedelten Genossenschaft, betonte Ehret. Sorge die Familienheim in Heitersheim doch inzwischen für fast 200 Mietwohnungen, die sonst niemand mehr baue. Wenngleich zu Beginn der jüngsten ...