Isenberg geht, Spachholz kommt

Nach 20 Jahren im Vorstand des HGV verabschiedet sich Gerd Isenberg / Susanne Spachholz zur Nachfolgerin gewählt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF. Die Generalversammlung des Handels- und Gewerbevereins Bonndorf im Gasthaus Kranz behandelte außer den üblichen Programmpunkten auch Neuwahlen, eine Satzungsänderung und Projekte für das Jahr 2015. Gerd Isenberg erfuhr viel Lob und Dank für seine langjährige Arbeit im Vorstand, zu seiner Nachfolgerin wählte die Versammlung Susanne Spachholz. Bürgermeister Michael Scharf berichtete über ein Konzept für das ehemalige Studerareal zur Ansiedlung von bereits ansässigen Großmärkten. Der Bonndorfer HGV hat aktuell 74 Mitglieder.

Nach der Begrüßung durch Gerd Isenberg trug Patricia Schwanke-Kech ihren Schriftführerreport vor. Neben den alljährlichen HGV-Höhepunkten wie Frühlings- und Herbstfest, der Ostereieraktion oder dem Abendverkauf mit Nikolausbesuch gab es einige neue Ideen, die verwirklicht wurden. So veröffentlicht der HGV unter seinem neuen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel