Ist Jugend noch ein Thema?

Stadtrat Gerd Wernthaler: Schweigen bei den örtlichen Parteien / Ufo hat Spuren hinterlassen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH (don). Der Lörracher Stadtrat Gerd Wernthaler, Mitglied der Fraktion der Grünen, begrüßt die von Weiler Jugendlichen ausgehende Initiative, auch in der Kreisstadt ein Jugendparlament auf den Weg zu bringen. Er stimmt mit der Lörracher Oberbürgermeisterin überein, dass solch eine Initiative von den Jugendlichen selbst kommen müsse. Ob allerdings der Weiler Simon Basler bei den Jugendlichen in Lörrach auf Resonanz stößt, bleibt abzuwarten.

Nach Ansicht Wernthalers habe sich die Lörracher Kommunalpolitik schon immer schwer getan, Jugendliche zu beteiligen. Vor fünf Jahren, so erinnert er, sei eine Initiative zu einem Jugendparlament trotz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerd Wernthaler, Adolf Heizmann

Weitere Artikel