Fabelzeit über 100 Meter

Ist Usain Bolts Weltrekord ohne Doping möglich?

Der jamaikanische Sprinter Usain Bolt ist mit 9.58 Sekunden einen Fabelweltrekord gelaufen. Ist das ohne illegale Hilfsmittel möglich? Was dafür, was dagegen spricht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Usain Bolt  | Foto: ddp
Usain Bolt Foto: ddp
BERLIN. Nach Usain Bolts 100-Meter-Weltrekord (9,58 Sekunden) am Sonntag bei der WM in Berlin überschlägt sich die internationale Presse. Die französische Zeitung Le Parisien titelte: "Die Rakete Bolt auf einem anderen Planeten." Der Kurier in Österreich kam zu der Erkenntnis:  "Die vierte Dimension heißt Bolt." Und der Corriere dello Sport aus Italien nannte die Leistung des jamaikanischen Sprinters einfach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel