"Jagd ist angewandter Naturschutz"
BZ-Interview mit Walter Burger. Er ist seit 20 Jahren Vorsitzender des Hegerings Elztal und gibt heute Abend sein Ehrenamt ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BIEDERBACH/GUTACH. Walter Burger aus Biederbach ist seit 20 Jahren Leiter des Hegerings Elztal, welcher sich heute, Freitag, 13. März, um 20 Uhr in der Bleibacher "Sonne" zur Frühjahrsversammlung mit Neuwahlen trifft. Dann gibt Burger ebenso wie sein Stellvertreter Harald Schätzle (Denzlingen) und Pressereferent Karl Maier (Waldkirch) sein Ehrenamt ab. Mit Burger sprach BZ-Redakteur Bernd Fackler.
BZ: Herr Burger, wer ist im Hegering Mitglied und weshalb gibt es den Hegering ?Walter Burger: Im Hegering sind Jägerinnen und Jäger sowie Förster auf freiwilliger Basis Mitglied. Einen Hegering ...