Japan gewinnt die Mini-WM
Füchlse-Camp des SC Freiburg.
Luis Rösch, Klasse 4b &
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Am Morgen trainierte jede Gruppe für sich. Um 12 Uhr gab es Mittagessen. Am ersten Nachmittag absolvierten die Kinder das Füchsle-Abzeichen. Das ist eine Teamprüfung. Dafür gab es am Ende des Camps auch Urkunden. Am zweiten Nachmittag gab es eine Mini-WM. Dafür wurden die Teams gemischt und in Länder eingeteilt. Der Weltmeister wurde Japan.
Am letzten Tag kamen mittags die Eltern und Geschwister und machten mit den Kindern die Stationen, wie zum Beispiel Torschusstraining. Danach spielten alle Eltern gegen die Kinder. Dieses Spiel endete unentschieden.
Zum Abschluss gab es noch Urkunden und das Versprechen von den Camp-Veranstaltern, dass die Teilnehmer zu einem Heimspiel des SC Freiburgs dürfen.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.