Iwako

Japanische Partnergemeinde bedankt sich für 12.000-Euro-Spende

Badenweilers Bürgermeister Karl-Eugen Engler hat Post aus Japan bekommen: Emotionales Dankesworte für die Spende nach der Erdbeben- und Tsunamikatastrophe im März.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BADENWEILER. Aber der Brief seines Amtskollegen Takao Watanabe aus der japanischen Partnergemeinde Iwako richtet sich nicht nur an ihn, sondern an alle Bürgerinnen und Bürger aus Badenweiler – besonders jene, die nach der Erdbeben- und Tsunamikatastrophe Geld für den Wiederaufbau der Partnergemeinde gespendet haben.

"Das Mitgefühl und die großzügige finanzielle Unterstützung, die uns von Ihnen und den Bürgern der Gemeinde Badenweiler in dieser schweren Zeit zuteilwerden, sind uns eine große Hilfe und erfüllen uns mit tiefer Dankbarkeit", ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel