Kreisliga A

Jeffrey Mootz, Trainer des SV Oberweier: "Wollen die Liga aufmischen"

Benedikt Hecht

Von Benedikt Hecht

So, 01. Dezember 2019 um 20:10 Uhr

Kreisliga Ortenau

BZ-Plus Bisher lief die Saison des SV Oberweier sehr durchwachsen. Im Abstiegskampf steckt die Elf von Spielertrainer Jeffrey Mootz und sorgt zum Rückrundenauftakt für die große Überraschung

BZ: 2:0 gegen den Tabellenführer. Das hätten Sie vorher so wohl kaum erwartet?
Mootz: Definitiv ein überraschendes, aber nicht unverdientes Ergebnis. Wir wussten ja bereits vom Hinspiel, was uns erwartet, haben damals im Hinspiel einen Punkt mitgenommen und hätten dort eigentlich schon gewinnen können. Unsere Taktik ist heute glücklicherweise aufgegangen.

BZ: Lag es auch am größeren Willen? Über weite Strecken wirkte ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ