BZ-Interview

Jendrisek: "Ich musste etwas unternehmen"

Der SC Freiburg hat Erik Jendrisek geholt. Vor dem Spiel gegen den 1. FC Nürnberg äußert sich der Neuzugang im BZ-Interview über seine schwierige Zeit auf Schalke, enttäuschte Erwartungen und den Neuanfang in Freiburg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Erik Jendrisek beim Interview mit der BZ.  | Foto: Achim Keller
Erik Jendrisek beim Interview mit der BZ. Foto: Achim Keller
BZ: Willkommen in Freiburg Herr Jendrisek, Sie haben in Kaiserslautern eine sehr gute Saison gespielt, waren mit der Slowakei bei der WM in Südafrika dabei, sind dann mit großen Erwartungen zum FC Schalke gewechselt, ihre Karriere ging steil nach oben – doch dann haben Sie in Gelsenkirchen kaum gespielt. Wie steckt man so eine Enttäuschung weg?
Jendrisek: Zu dem Zeitpunkt, als ich zu Schalke gewechselt bin, war die Situation eine andere als später. Felix Magath hat im Jahr davor immer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel