Filmkomödie

"Jesus loves me": Die letzte Klappe fällt in Ebringen

Für einige Wochen hatte sich Ebringen zum Filmort gewandelt. Nun sind die Dreharbeiten für den Kinofilm "Jesus loves me" beendet. In Ebringen wartet man gespannt auf das Ergebnis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Alles im Kasten? Kameramann Stefan Unt...buchautor) bei Aufnahmen in Ebringen.   | Foto: Silvia Faller
Alles im Kasten? Kameramann Stefan Unterberger (links) und Florian David Fitz (Regisseur, Hauptdarsteller und Drehbuchautor) bei Aufnahmen in Ebringen. Foto: Silvia Faller
EBRINGEN. Nun herrscht wieder Ruhe an der Berghauser Kapelle. Im Juni war die Barockkirche an der Kreisstraße zwischen Ebringen und Wittnau Schauplatz von Dreharbeiten für die UFA-Cinema Filmkomödie "Jesus loves me" nach dem Roman "Jesus liebt mich" von David Safier (die BZ berichtete). Abgeschirmt von einem Sicherheitsdienst wurde hier der Filmanfang gedreht: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel