Jobben zu Weihnachten

Die kommenden Wochen halten für Suchende mehrere Angebote bereit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sack geschultert, Bart umgezurrt &#821...eit für Nikolaus und Weihnachtsmann.    | Foto: gms
Sack geschultert, Bart umgezurrt – los geht’s zur Arbeit. Bald ist die Hochzeit für Nikolaus und Weihnachtsmann. Foto: gms

Auch wenn es draußen eher spätsommerlich zugeht, die Zeit der Nikoläuse, der Weihnachtsplätzchen und der Abende vor dem Kamin steht unmittelbar vor der Tür. Nun beginnt auch die Weihnachtssaison in Kaufhäusern und Paketdiensten. Eine gute Gelegenheit für Studierende, Minijobber und andere Jobsuchende, sich etwas Geld zu verdienen. Jobmöglichkeiten gibt es in der Weihnachtszeit genug.

Chancenreiche Option sind die Weihnachtsmärkte: Zahlreiche Anbieter brauchen Aushilfe hinter der Ladentheke, zum Würstchen braten, Glühwein ausschenken, oder Weihnachtsdekoration verkaufen. Stellen sind begrenzt, da Standbesitzer oft ihr eigenes Personal ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel