Jubiläum frühzeitig angehen

Scheidender Feldberger Ortsvorsteher Ulli Waldkirch muss sich noch um einige Aufgaben kümmern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1250 Jahre alt wird Feldberg im Jahr 2...zahlreiche Aktivitäten im Dorf werden.  | Foto: Volker Münch
1250 Jahre alt wird Feldberg im Jahr 2024. Das Jubiläum soll Anlass für zahlreiche Aktivitäten im Dorf werden. Foto: Volker Münch

. Es war eine der letzten Sitzungen des Ortschaftsrates vom Feldberg, die Ulli Waldkirch als Ortsvorsteher leitete. Waldkirch wird in den kommenden Wochen offiziell ausscheiden, nachdem er zum neuen Bürgermeister des Nachbarorts Auggen gewählt wurde. Entsprechend änderte sich auch die "Marschrichtung" etwa beim Thema 1250-Jahr-Jubiläum des Dorfes im Jahr 2024.

"Wir haben das Jubiläum in den zurückliegenden Wochen schon vorberaten", erklärte Waldkirch. Zwar sei es noch eine ganze Zeit hin bis zum Jubiläumsjahr, doch die Zeit vergehe schnell. Er wolle aber dieses Thema und die Vorbereitungen seiner Nachfolgerin oder seinem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel