Jugendarbeit auf solidem Fundament

Beim Bezirksjugendtag in Wehr müssen die Funktionäre für kritische Worte bis in die Verästelungen der Tagesordnung vordringen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Wie mag es um einen Bezirk bestellt sein, dessen Hauptverantwortlicher sich schon über das Fehlen zweier Mannschaften bei der Hallen-Endrunde der B-Juniorinnen beklagen muss, um überhaupt Kritik zu äußern? Uwe Sütterlin hatte beim Jugendtag des Bezirks Hochrhein in Wehr vergleichsweise leichtes Spiel. Die Arbeit im Jugendfußball steht auf solidem Fundament, was den Bezirksjugendwart nach fast vierstündiger Sitzung zu einem erfreulichen Fazit veranlasste: "Die Jugendleiter haben Vertrauen zu mir."

Zumindest jene Vertreter, die in der Wehrer Stadthalle nur wenige Plätze frei ließen. So fehlten Verantwortliche der SpVgg. Bamlach-Rheinweiler, des FC Friedlingen und des SV ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel