Jugendraum wieder dicht

Niedereggenen braucht neues Konzept für Jugendraum / Konflikte im Team und ausufernde Partys.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit gutem Mut eröffneten die Niederegg...ieder auf Vordermann gebracht werden.   | Foto: SChütz
Mit gutem Mut eröffneten die Niedereggener Jugendlichen ihren frisch renovierten Raum im Dezember (unser Bild) – nun muss er wohl schon wieder auf Vordermann gebracht werden. Foto: SChütz

SCHLIENGEN-NIEDEREGGENEN. Erst im Dezember war er schön renoviert eröffnet worden – jetzt ist er bereits wieder geschlossen: Der Jugendraum in Niedereggenen am Weihergärtle ist nach einer kurzen Gebrauchsphase wegen Vermüllung, Lärm und Überfüllung erstmal für vier Monate dicht gemacht worden – und zwar auf Wunsch der Jugendlichen.

Ortsvorsteher Bernhard Ströbele und Ortschaftsrat Timo Hemmer betonten beide, das die Schließung diesmal auf ausdrücklichen Wunsch der Jugendlichen erfolgte. Die vier für den Raum verantwortlichen Jugendlichen seien sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel