Julian Schelb saust in die Weltklasse
Münstertäler Dritter in Davos / Fünf Lexware-Fahrer bei WM.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOUNTAINBIKE. Fünf Mountainbiker des Teams Lexware-Rothaus wurden vom Bund Deutscher Radfahrer (BDR) für die Weltmeisterschaft in Pietermaritzburg (Südafrika) nominiert. Das Team aus dem Hochschwarzwald stellt damit das größte Kontingent. Julian Schelb, der das WM-Ticket in der Tasche hat, überraschte beim BMC Racing Cup in Davos (Schweiz) mit Rang drei. Rückschlag hingegen für Adelheid Morath: Beim Rennen in Davos sind bei ihr wieder Probleme am operierten Schlüsselbein aufgetreten.
Hanna Klein hat durch ihren 15. Platz beim Weltcup in Andorra den Sprung in den WM-Kader noch geschafft und ist damit zum siebten Mal in ihrer Karriere bei einer Weltmeisterschaft dabei. Zuletzt war die Freiburgerin 2010 in Kanada WM-Teilnehmerin, 2011 machte ihr ...