Junge Leute als Filmemacher

Neues Projekt der Donaueschinger Stadtjugendpflege.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (ng). Sommer ade: Für die Jugendlichen hat der graue Schulalltag wieder begonnen. In den Ferien waren noch Freibad und Urlaub angesagt, jetzt heißt es wieder: Schulbank drücken. Um die Kreativität der Teenager, gerade jetzt nach zahlreichen Ferienanimationen weiterhin zu fördern, hat sich die Stadtjugendpflege etwas einfallen lassen. Die Idee: Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren sollen unter fachmännischer Anleitung einen dreiminütigen Kurzfilm drehen.

Stadtjugendpfleger Dietmar Borck hat zusammen mit dem freien Künstler Olaf Bovingh und Jugendhausleiterin Tina Haug ein Projekt ins Leben gerufen, mit dem er seiner ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel