Kämpfertyp mit Lebenserfahrung

Bürgermeisterkandidat Karlheinz Strittmatter stellte sich in Wehrhalden vor / Wachstum in Herrischried sein zentrales Anliegen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERRISCHRIED-WEHRHALDEN. Am Donnerstagabend stellte sich Bürgermeisterkandidat Karlheinz Strittmatter im "Wehrhalder Hof" einer kleinen, aber sehr diskussionsfreudigen Runde vor. Der seit 1991 selbstständige Stuckateurmeister ist Geschäftsführer und Inhaber der Drei-Mann-Firma "Giptro" in Murg. Obwohl er seit seinem dritten Lebensjahr in Murg lebt, fühlt er sich Herrischried verbunden, denn seine Eltern und seine Großmutter kommen vom Hotzenwald. Im Falle seiner Wahl würde er auch dorthin umziehen.

Nach seiner Selbsteinschätzung befragt, nannte der 44-Jährige seine Lebenserfahrung als Pluspunkt. Er bezeichnet sich als einen "Kämpfertyp", der nach dem Motto "Jetzt erst recht" handle, aber nur, wenn er dafür ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel