Verbotene Prostitution
Käuflicher Sex im Tantra-Studio – Ermittlungen eingestellt
Die Ermittlungen gegen einen Polizisten wegen Bestechlichkeit rund ums das Tantra-Studio in Bad Säckingen sind eingestellt worden. Gegen einen weiteren Beamten wird noch ermittelt.
Fr, 7. Feb 2014, 11:35 Uhr
Bad Säckingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Das Tantra-Studio am Rande der Bad Säckinger Innenstadt ist nun schon einige Monate geschlossen. Geschlossen haben die Ermittlungsbehörden dieser Tage auch eine Ermittlungsakte wegen etwaiger Straftaten in und um das Etablissement. Ergebnis: Die Vorwürfe gegen einen Polizeibeamten haben sich als unbegründet erwiesen. Das Verfahren gegen ihn wird eingestellt, eines gegen einen weiteren Polizisten läuft noch.
Es war der letzte Paukenschlag in der an spektakulären Nachrichten reichen Geschichte des Tantra-Studios, als eine ehemalige Mitarbeiterin im September vergangenen Jahres schwere Vorwürfe gegen zwei ...