Kalte Platten und kleinere Brötchen?

Der SV BW Wiehre spielt nach souveränem Titelgewinn erstmals in der Oberliga und ist die Nummer eins im Tischtennis-Bezirk.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TISCHTENNIS. "Ich weiß nicht genau, wie stark die Gegner sind", sagt Li Shi Dong mit asiatischer Zurückhaltung, "aber wir wollen versuchen, vorne mitzuspielen." Damit geht der Spielertrainer etwas über die offizielle Linie des SV Blau-Weiß Wiehre hinaus, der nach dem souveränen Aufstieg in die Oberliga zunächst den Klassenerhalt im Blick hat. Zu den ersten Ballwechseln der neuen Saison erwarten die Blau-Weißen am 15. September die DJK SB Stuttgart.

Dass ausgezeichnete Leistungen nicht immer adäquate Aufmerksamkeit erregen, haben die Tischtennisspieler aus dem Freiburger Stadtteil Wiehre in der Vergangenheit erfahren. Denn obwohl sie in der vergangenen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel