Kammermusik zum Abend

Brigitte Behringer lud zum Konzert – die Jugend folgte gerne.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Schon die Jüngsten unter den Cello-Sch... Hausen bei der Abendmusik im Advent.   | Foto: georg diehl
Schon die Jüngsten unter den Cello-Schülerinnen erfreuten das Adventspublikum in Hausen bei der Abendmusik im Advent. Foto: georg diehl

HAUSEN. Zum sechsten Mal in Folge hatte die Pianistin und Organistin Brigitte Behringer die Abendmusik zum zweiten Advent in der Evangelischen Kirche Hausen organisiert. Nach der "Erzgebirgischen Adventsmusik" aus dem Jahre 1740, die Eckart Meinel an der Walcker-Orgel brillant spielte, stellten sich fünf Mädchen und ein Junge an ihren Violoncelli vor, die alle bei Cecile Strouken Unterricht haben.

Das "Christrosenlied" von Robert Stolz sang der Bariton Hans-Georg Ebner, am Klavier von Brigitte Behringer einfühlsam begleitet. Eva Schillinger und Sophia ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel