Kampf dem Dauerschmerz
Martin Vierl, neuer Chefarzt der Rehaklinik Sonnhalde in Donaueschingen, setzt auf die multimediale Schmerztherapie.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (bea). Die Rehaklinik Sonnhalde verstärkt ihren Einsatz gegen Schmerzen: Mit dieser Botschaft hat am Montag der neue Chefarzt Martin Vierl seinen ersten Arbeitstag begonnen. Er will die Klinik zum gefragten Schmerztherapiezentrum aufwerten und die bisherigen Aufgaben der Rehabilitation von Wirbelsäule, Hüft-, Schulter- oder Kniegelenken weiter ausbauen. Das Wiederherstellen der Arbeitskraft, mit dem sich die Sonnhalde seit drei Jahrzehnten ein Profil erworben hat, soll weiter verbessert werden.
Fünf Monate nach dem Abschied von Jürgen Neumann, der zwölf Jahre die medizinische Verantwortung für die Klinik trug, hat am Montag Martin Vierl (46) die medizinische Leitung der Sonnhalde übernommen. ...