Rettungshubschrauber im Einsatz

Vierjähriges Mädchen in Kandern von Auto erfasst und schwer verletzt

Auf dem Wanderparkplatz "Feuerbacher Höhe" ist ein vierjähriges Mädchen von einem rückwärtsfahrenden Auto erfasst worden. Es erlitt schwere Verletzungen und wurde per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz (Symbolbild).  | Foto: Bernd Weißbrod (dpa)
Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz (Symbolbild). Foto: Bernd Weißbrod (dpa)

Ein vierjähriges Mädchen ist am Donnerstag, 10.40 Uhr, auf dem Wanderparkplatz "Feuerbacher Höhe" von einem rückwärtsfahrenden Auto erfasst und schwer verletzt worden. Das Kind habe sich von der Hand einer Begleitperson losgerissen und sei in Richtung seiner Schwester gerannt, teilt die Polizei mit. Dabei sei es seitlich gegen ein Auto gelaufen, das von einer 23-jährigen Frau gesteuert wurde. Das Mädchen sei dabei unter das Auto geraten. Mit schweren Verletzungen brachte sie ein Rettungshubschrauber ins Basler Unispital. Lebensgefahr kann laut Polizei nicht ausgeschlossen werden.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel