Kapitän geht von Bord, das Schiff fährt weiter

Living Systems AG: Kurt Kammerer macht den Weg frei / Mit Kurt Sibold soll mittelfristig ein prominentes Schwergewicht der Branche die Software-Firma führen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (dan). Die Donaueschinger Software-Schmiede living systems AG, einst New-Economy-Wunderkind und dann in den Sog der IT-Krise geraten, vollzieht nach energischen Umbaumaßnahmen einen letzten markanten Schnitt: Firmengründer Kurt Kammerer, populär geworden auch als Akteur des Am-Vieh-Theaters, räumt seinen Vorstandsposten.

1996 gründete Kammerer gemeinsam mit Technikvorstand Christian Dannegger die Entwicklungsfirma für Software-Lösungen; als Vorstandsvorsitzender und vorderster Repräsentant gegenüber der Kundschaft wurde er zum "Gesicht" des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel