Mecklenburg-Vorpommern

Karambolage nach Sandsturm: 8 Menschen sterben

Alptraum für Autofahrer: Windböen wirbeln Sand auf, plötzlich ist auf der A19 bei Rostock nichts mehr zu sehen. 80 Autos rasen ineinander, viele gehen in Flammen auf. Mindestens acht Menschen sterben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mehr als 20 Verletzte liegen noch im Krankenhaus, Teile der Autobahn sind weggeschmolzen: Nach dem Horrorcrash nahe Rostock ermittelt nun die Staatsanwaltschaft. Acht Menschen starben bei der Massenkarambolage, mehr als 130 wurden verletzt – ein Mann schwebt noch in Lebensgefahr. Ein Sandsturm hatte den Fahrern am Freitag die Sicht genommen. "Es besteht der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel