Karin Fleig überrascht die Konkurrenz

Die Ringerin des ASC Kappel wird deutsche Meisterin / Nach langer Verletzungspause erst seit Februar wieder im Training.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RINGEN (ch/bi). Bei der deutschen Meisterschaft der weiblichen Aktiven und Jugend in Freiburg gab es zweimal Gold für Ringerinnen aus dem Ortenaukreis: Neben der Favoritin Anita Schätzle (VfK Mühlenbach) holte sich überraschend auch Karin Fleig (ASC Kappel) den Titel. Eine weitere Silbermedaille gab es für Tatjana Armbruster vom VfK Mühlenbach.

Für die große Überraschung aus der Sicht des südbadischen Ringerverbandes sorgte bei der weiblichen Jugend Karin Fleig. In der Gewichtsklasse bis 70 Kilogramm stand sie nach drei Schultersiegen gegen Cindy Latz (AC Elm-Ensdorf), ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel