Katja Müller aus Lenzkirch: "Olympia war für mich ein Kindheitstraum"
Turntrainerin Katja und ihr Mann Thilo Müller aus Lenzkirch waren als Zuschauer bei den Olympischen Spielen in Paris. Die Atmosphäre und die Wettkampfstätten in der französischen Hauptstadt haben sie begeistert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Für Katja Müller hat sich ein Traum erfüllt. Schon als Kind hat sie sich gewünscht, einmal die Olympischen Spiele vor Ort zu besuchen. Im Interview erzählt die Lenzkircherin von ihren Erlebnissen in Paris.
BZ: Frau Müller, wie war es in Paris?
Es war beeindruckend, die Wettkampfstätten von Olympia zu sehen. Ein Highlight war auf jeden Fall die Beachvolleyball-Arena vor dem Eiffelturm. Wir hatten die günstigsten Tickets und saßen in der vierten Reihe von oben. Auch von dort hatte man nicht nur eine gute Sicht auf ...