Kaum Spielraum für Investitionen

Kämmerer Heitz stellt Sparhaushalt vor / Negativtrend in 2001.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MAULBURG (th). Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Und Vorsicht ist auch angebracht, wenn Maulburgs Kommunalpolitiker über künftige Investitionen beraten und entscheiden. Das zumindest meinen Bürgermeister Jürgen Multner und Kämmerer Dietmar Heitz, die in der letzten Gemeinderatssitzung des alten Jahres weder für 2001 noch für 2002 erfreuliche Finanzzahlen vorlegen konnten. Das Fazit von Heitz: "Es gibt kaum Spielraum für Investitionen."

Auch bei Bürgermeister Multner ist die Stimmung "alles andere als euphorisch". Insgesamt müsse sich die Gemeinde auf rückläufige Einnahmen einstellen. Und der Gemeinderat müsse bei künftigen Investitionen seinen Blickwinkel deutlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel