Kehl über Straßburg sehr verärgert

Landesgartenschau: Französische Stadt hat bislang keine detaillierten Angaben zu den gewünschten Veränderungen gemacht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KEHL. Der Gemeinderat hat das Hickhack der Stadt Straßburg in Sachen Landesgartenschau satt: Bei lediglich zwei Enthaltungen verabschiedete das Gremium gestern Abend eine Resolution, in der die französische Stadt aufgefordert wird, bis zur nächsten Sitzung am 17. Oktober alle notwendigen Informationen über die Planungsänderungen, vor allem hinsichtlich der Mimram-Brücke, einzureichen. Im schlimmsten Falle würde man die Schau auch alleine bestreiten.

Die Worte sind moderat gewählt, doch die Verärgerung quer durch alle Fraktionen des Gemeinderates ist unüberhörbar. OB Günther Petry nimmt sich nicht aus: "Ein großer Teil des Verdrusses ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel