Geschichte eines Smartphonekaufs

Kein Anschluss unter dieser Nummer...

Der Wechsel des Mobilfunkanbieters sollte eigentlich eine einfache Sache sein. Mitunter wird daraus jedoch eine Leidensgeschichte, wie dieses Beispiel zeigt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Fehlberatung, missglückte Entsperrung und das lange Suchen nach Ansprechpartnern  | Foto: dpa
Fehlberatung, missglückte Entsperrung und das lange Suchen nach Ansprechpartnern Foto: dpa
Ein Seniorenhandy für gelegentliche Anrufe, mit großen Tasten, ohne Schnickschnack: Mit diesem Wunsch betrat eine fast 80-jährige Bremerin 2015 einen Vodafone-Shop. Als sie den Laden verließ, war sie Besitzerin eines Samsung Galaxy Young 2 mit digitaler Minitastatur – 43 Euro für das Gerät, 60 Euro als Prepaid-Guthaben. Das sei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel