Kein Fingerzeig zum richtigen Weg

Professor aus Regensburg beschäftigt sich mit Parkhaus Feldberg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FELDBERG. Drei Millionen Euro hat das Land für den Bau des Parkhauses am Feldberg zugesagt. Doch wie dieses Geld ins seit Jahrzehnten gewünschte Projekt fließen kann, ist ungewisser denn je. Aus der Landesverwaltung hat die Gemeinde keine Informationen über eine rechtskonforme Fördermöglichkeit des Projekts erfahren. Professor Jürgen Kühling von der Uni Regensburg, Experte in Rechtsfragen EU-Beihilfen, ist mittlerweile mit allen Unterlagen versorgt und hat eine gutachterliche Prüfung der Rechtslage in Arbeit.

Das Wirtschaftsministerium betonte auf eine Anfrage des Grünen-Abgeordneten Pix, dass für die Vergabe von Fördermitteln ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel