Kein gewöhnliches Vereinsjahr
Gundelfingens Turner verzeichneten viele sportliche Erfolge / Verein steigt nach Unstimmigkeiten aus Schwimmgemeinschaft aus.
Axel Dröber
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN. Der Turnverein Gundelfingen (TGV) ist mit derzeit 1994 Mitgliedern der größte Verein der Gemeinde. Da ist es selbstverständlich, dass es auf der Jahreshauptversammlung einiges zu berichten, aber auch zu diskutieren gibt. 2009, das 105. Jahr seit der Gründung des TVG, war nämlich kein Jahr wie jedes andere.
Der Turnverein kann einen Zuwachs von 19 Mitgliedern verzeichnen und kommt damit der 2000er-Marke immer näher. Über die Hälfte der Mitglieder gehört den Bereichen Turnen, Fitness und Gymnastik an, danach folgen Schwimmen, Handball, Judo, Leichtathletik und Volleyball. Die Erfolge, die die Sportler des TVG im ...