Kein Patentrezept für Nepal

König und Parteien können nur gemeinsam den Maoisten die Stirn bieten / Aber keiner weiß, wie.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die Führer der Oppositionsallianz in Nepal haben für heute zu einer Großdemonstration in der Hauptstadt Kathmandu aufgerufen. Doch der Protest, der als Kraftprobe mit dem König vorbereitet worden war, könnte zu einer überraschenden Siegesfeier werden. Denn König Gyanendra gab gestern per Dekret die Macht ans Parlament ab – das war eine zentrale Forderung der Sieben-Parteien-Allianz.

Das Zugeständnis kam gerade rechtzeitig. Denn der Allianz droht die Kontrolle über die überwiegend jungen Nepalesen zu entgleiten, die sich täglich Straßenschlachten mit den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel