Kein Ruhekissen
Trotz Tabellenrang fünf richtet Hölzlebrucks Trainer Andreas Binder den Blick weiter nach unten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Jetzt nur nicht abheben im Land der Schwarz-Gelben heißt die Devise von Andreas Binder, der für die BZ den Doppelspieltag an Ostern kommentiert. Trotz zwei Siegen in Folge zum Auftakt der Frühjahrsrunde, die dem SV Hölzlebruck den Sprung auf Tabellenplatz fünf bescherten, sieht der HSV-Trainer sein Aufsteigerteam noch nicht gesichert. Aktuell 25 Zähler seien kein Ruhekissen. "Wir müssen hart arbeiten, bis wir 40 Punkte haben."
Jetzt nachlassen, sich zurücklehnen, die ermutigenden Erfolge nicht nur kurz, sondern ausgiebig zu feiern und dabei sich ein bisschen selbst zu überschätzen – das will Binder in seiner Mannschaft nicht erleben. Im Fußball gehe es schließlich ganz schnell abwärts, Schludrigkeiten werden von ...