Kein Sieger im Derby
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Mit einem leistungsgerechten 1:1 (0:0) trennten sich die SG Rheinhausen und die SG Weisweil/ Forchheim im Derby der Kreisliga A, Staffel I. Nach chancenarmer erster Halbzeit gingen die Gastgeber auf dem Sportplatz Niederhausen durch einen Kopfball von Dominik Schmider in Führung (61.). Die nie aufgebenden Gäste kamen neun Minuten später durch Till Stöcklin, der zuvor eine hundertprozentige Torchance vergeben hatte, zum Ausgleich. Für Benjamin Tritschler, Spielausschuss von Weisweil, spiegelt das Resultat die Kräfteverhältnisse wider. Auch Thomas Bober, der neue Spielertrainer von Rheinhausen, kann mit dem Remis leben. Nach Vizemeisterschaft und Aufstiegsspielen in der Vorsaison habe das Team keine echte Pause gehabt. "Wir brauchen noch etwas Zeit, um die Müdigkeit rauszubekommen", so Bober.