Kein Weg neben der Straße

Marcher Gemeinderat legt Pläne für Weg zwischen Neuershausen und Holzhausen ad acta.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Verbindungsstraße zwischen Neuersh...im Marcher Gemeinderat mehrheitsfähig.  | Foto: claudia bachmann-goronzy
Die Verbindungsstraße zwischen Neuershausen und Holzhausen bleibt, wie sie ist. Keine Variante für eine andere Trasse im Bereich der engen Doppelkurve oder für einen Geh- und Radweg war im Marcher Gemeinderat mehrheitsfähig. Foto: claudia bachmann-goronzy

MARCH. Es wird keinen separaten Geh- und Radweg entlang der Verbindungsstraße zwischen den Marcher Ortsteilen Holzhausen und Neuershausen geben. Der Gemeinderat hat jetzt davon Abstand genommen, die bisher in mehreren Varianten verfolgte Planung weiterzuführen. Da auch eine von der Verwaltung vorgeschlagene Variante keine Zustimmung fand, entschied eine große Mehrheit, das seit über drei Jahren diskutierte Vorhaben nun ganz fallen zu lassen.

Thomas Zimmermann vom Ingenieurbüro Unger stellte im Gemeinderat erneut Lösungsvarianten für den Bau eines Geh- und Radweges oder allein eines Gehweges zwischen Holzhausen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel