Keine Angst vor Moscheen

Hans Maier redet in Gengenbach einem bekennenden aber toleranten Christentum das Wort.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GENGENBACH (hg). Was ohne Christentum anders wäre, hat Professor Hans Maier, ehemaliger Bayerischer Kultusminister und lange Jahre Vorsitzender des Zentralkomitees der Deutschen Katholiken und Theologe von Rang beim katholischen Bildungswerk in Gengenbach näher bringen wollen. Ob der theologische Fachvortrag bei allen Zuhörern angekommen ist, bleibt fraglich.

Der emeritierte Inhaber des Lehrstuhls für Philosophie, christliche Weltanschauung, Religions- und Kulturtheorie an der Uni München scheint dies ins Kalkül gezogen zu haben, denn gleich zu Beginn seines Vortrages ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel